Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson
Foto: Keith Allison

Focus

Russell Wilson macht 6 Homeruns und beeindruckt neue Yankees Teamkollegen

Lesezeit: 2 min

Es stellt sich heraus, dass Russell Wilson noch immer mit einem Baseball Bat umzugehen weiß.

Der Superstar-Quarterback der Seattle Seahawks machte am Montag seinen ersten Auftritt im Frühjahrstraining bei den New York Yankees – dem Team, das ihn via Trade vor Kurzem erstanden hat.

Wilson war mitten im Geschehen, als er mit den Yankee-Stars Aaron Judge, Giancarlo Stanton, Gary Sanchez und Greg Bird ins Batting Training startete. Der All-Pro QB machte nicht nur sechs Homeruns und stellte damit seine Stärke unter Beweis, sondern schlug an diesem Tag auch Sanchez mit 6-5.

Nicht schlecht für einen Sportler, der behauptete, er hätte seit Jahren keinen Baseball Bat mehr geschwungen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Das (=Baseball) ist, was ich mein ganzes Leben lang schon kenne”, sagte Wilson Reportern nach dem Training am Montag. “Nun, ich könnte nicht einfach auf einen Basketballplatz gehen. Ich wäre nicht gut im Basketball, aber Baseball… Es ist wie Fahrrad fahren, wenn du wieder da draußen bist. Es ist kein leichter Sport,…”

Wilson schloss sich den Yankees an, nachdem sie seine Baseball-Rechte von den Texas Rangers in einem Trade im Januar erworben hatten. Obwohl er bei einigen Grapefruit League Spielen auf der Bank sitzen wird, bestätigte Manager Aaron Boone am Montag, dass der 29-Jährige in diesem Frühjahr nicht spielen wird.

“Er hat eine Chance bei allem. Er ist ein Athlet… Du kannst kein Quarterback eines Super Bowl Teams sein, ohne ein Athlet zu sein.” sagte der Yankees Star Aaron Judge.

Natürlich wird die bloße Anwesenheit des Super Bowl Champions auch außerhalb des Baseballfeldes in Anspruch genommen.

I (asked him), ‘Hey man, did you bring a football?’ … He says he’ll have one by the end of the week, so you might catch us out on a back field running some routes.

Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Advertisement