Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Johnny Manziel Spring League
Foto: Erik Daniel Drost

Aktuell

Spring League Roster fixiert! Man kennt nicht nur Johnny Football

Lesezeit: 2 min

Der Runningback Ben Tate verbrachte fünf Seasons bei 4 Teams in der Liga, wovon er die meisten bei den Houston Texans zu brachte, die ihn in der zweiten Runde drafteten. Tate, 29, lief als Rookie für 942 Yards und kam auf über 2.300 Yards in seiner NFL Karriere.

Lache Seastrunk war eine Kraft aus dem Backfield als er am College für Baylor im Einsatz war und verbrachte zwischen 2014-16 Zeit auf sechs NFL Practice Squads.

Der Tight End Zach Sudfeld, der Bruder vom Philadelphia Eagles Backup Quarterback Nate Sudfeld, startete in den Jahren 2013 und 2014 in fünf Spielen für die Jets.

Cornerback JaCorey Shepherd war 2015 in der sechsten Runde von den Eagles gedraftet worden, erlitt aber eine Bänder-Verletzung, die seine Rookie-Saison aus der Bahn warf. Er hat sich noch im vergangenen Sommer als Kick Returner in der NFL betätigt.

Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Warnung: Der folgende Artikel enthält Details über einen versuchten Selbstmord. Johnny Manziel, der ehemalige Quarterback der , hat in einer neuen Netflix-Dokumentation erschütternde Details...

NFL News

Der frühere NFL Widereceiver Josh Gordon hat voraussichtlich ein neues Team gefunden. Nach verschiedenen Berichten wird er in eine neue Startup-Liga wechseln, bei der...

NFL News

Johnny Manziel scheint kein Fan der XFL zu sein. Der Name des Quarterback wurde in Zusammenhang mit der neuen /alten Liga häufig in die...

Aktuell

Der ehemalige Quarterback der Cleveland Browns, Johnny Manziel, gab am Samstag bekannt, dass er einen Vertrag über zwei Jahre bei den Hamilton Tiger-Cats der...

NFL News

Der ehemalige NFL Quarterback Johnny Manziel verbrachte Montagnacht in einem texanischen Krankenhaus. Manziel war in Humble, Texas, um ein Konzert zu besuchen, bevor er...

Sports

Johnny Manziel war nicht gerade Johnny Football während seines ersten Footballspiels seit mehr als zwei Jahren, aber der ehemalige Erstrunden-Pick zeigte während seines Spring-League-Debüts...

Aktuell

Am Samstagabend startete die Spring League 2018. Ab knapp 23:00 Uhr wird auch Johnny “Football” Manziel zumindest für zwei Viertel im Einsatz sein. Manziel...

Advertisement
×