Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der beste General Manager ist einer mit Zeitmaschine, um zurück zu gehen und Fehler zu korrigieren. Doch was hätte auch ohne Zeitmaschine besser gemacht werden können?</p> <p>In den kommenden Tagen werfen wir einen Blick auf die AFC-Teams und im Anschluss auf die NFC Teams. Heute wird mit der AFC East gestartet.</p>

1 taktischer Zug für jedes AFC East Team, welcher der kommenden Saison gut getan hätte

Der beste General Manager ist einer mit Zeitmaschine, um zurück zu gehen und Fehler zu korrigieren. Doch was hätte auch ohne Zeitmaschine besser gemacht werden können?

In den kommenden Tagen werfen wir einen Blick auf die AFC-Teams und im Anschluss auf die NFC Teams. Heute wird mit der AFC East gestartet.

Lesezeit: 2 min

Der beste General Manager ist einer mit Zeitmaschine, um zurück zu gehen und Fehler zu korrigieren. Doch was hätte auch ohne Zeitmaschine besser gemacht werden können?

In den kommenden Tagen werfen wir einen Blick auf die AFC-Teams und im Anschluss auf die NFC Teams. Heute wird mit der AFC East gestartet.

AFC East

Bills – Ausüben von Watkins’ 5.Jahres-Option

Die Bills setzten viel ein um Sammy Watkins, im Draft 2014 zu erwerben. Ja, seine Verletzungsgeschichte ist Besorgnis erregend, aber die Fünft Jahres-Option war ein kalkulierbares Risiko, das sie eingehen hätten sollen. Denn, wenn Watkins im Jahr 2017 in neuem Glanz erstrahlt, muss Buffalo entweder die Franchise-Tag auf ihn anwenden oder ihn gehen lassen.

Dolphins – Nur noch die Throwback Uniforms einsetzen

Miami wird die Throwback-Trikots zweimal während der Saison 2017 tragen, aber warum hier aufhören? Kaum jemand mag ihren neuen Look und das alte Trikot ist ein echter Klassiker. Dies würde dazu beitragen, dass die Dolphins mehr gewinnen als dies jeder einzelne Roster Move tun könnte.

Jets – Sheldon Richardson traden

Es ist klar, dass die Jets nicht glauben, dass sie im Jahr 2017 gewinnen können, also warum ist Richardson – der scheinbar die ganze Zeit auf dem Tradeblock stand – noch immer im Team? New York sollte für die Seasons nach der kommenden Saison planen und den talentierten, aber unzuverlässige Defensive Tackle für das, was sie bekommen können, traden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Patriots – Jimmy Garoppolo traden

New England’s Logik ist klar: Ein Backup-Quarterback, der Spiele gewinnen kann und ein zukünftiger Star sein könnte, ist immer noch mehr wert als eine Vielzahl von Premium-Picks, die man in einem Handel bekommen würde. Aber Garroppolo wird nach der Saison 2017 ein Free Agent und mit Tom Brady, der so gut wie immer aussieht, wird wohl auch nach der kommenden Saison nicht in Rente gehen. Die Patriots wären ein noch größerer Super Bowl Favorit gewesen, wenn sie die Picks einsetzen hätten können, die Sie für Garoppolo bekommen hätten.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement