Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-size: 1.5em;">New York Giants</span></p> <p>Das kommt uns doch schon bekannt vor: Die Giants verbrachten den Herbst als mittelmäßiges Team, bevor man seine Identität fand und mit einer furiosen Defense und einer zuversichtlichen Offense voll durchstartete.</p> <p>Aktuell wirken die New York Giants wieder, wie der New England Patriots Super Bowl Angstgegner, der sie mal waren. Zwei der letzten 10 Super Bowls konnten die Giants für sich entscheiden und man scheint mit der aktuellen Entwicklung auch wieder am Weg dorthin zu sein.</p> <p>Obwohl sich große Investitionen in der Offseason nur selten rentieren, gehören die Giants zu den wenigen, die mit dem Output ihrer knapp 200 Millionen Dollar Investition (Olivier Vernon, Janoris Jenkins, etc.) zufrieden sein können.</p> <p>Die Offense ist zwar noch immer zu abhängig von Odell Beckham Jr., jedoch reicht dies zum jetzigen Zeitpunkt auf alle Fälle noch aus.</p> <blockquote class="twitter-video" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Weil es so schön war: Der One-Handed-Catch von <a href="https://twitter.com/OBJ_3">@OBJ_3</a> in voller Länge! <a href="https://twitter.com/hashtag/GiantsPride?src=hash">#GiantsPride</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/DETvsNYG?src=hash">#DETvsNYG</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/ranNFL?src=hash">#ranNFL</a> <a href="https://t.co/ua0UmwAZcp">pic.twitter.com/ua0UmwAZcp</a></p>— NFL Deutschland (@NFLDeutschland) <a href="https://twitter.com/NFLDeutschland/status/810587490298056704">18. Dezember 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> <p>Morgen geht's weiter mit den Tennessee Titans...</p>

4 Teams, die zur rechten Zeit Gas geben – Heute die New York Giants

New York Giants

Das kommt uns doch schon bekannt vor: Die Giants verbrachten den Herbst als mittelmäßiges Team, bevor man seine Identität fand und mit einer furiosen Defense und einer zuversichtlichen Offense voll durchstartete.

Aktuell wirken die New York Giants wieder, wie der New England Patriots Super Bowl Angstgegner, der sie mal waren. Zwei der letzten 10 Super Bowls konnten die Giants für sich entscheiden und man scheint mit der aktuellen Entwicklung auch wieder am Weg dorthin zu sein.

Obwohl sich große Investitionen in der Offseason nur selten rentieren, gehören die Giants zu den wenigen, die mit dem Output ihrer knapp 200 Millionen Dollar Investition (Olivier Vernon, Janoris Jenkins, etc.) zufrieden sein können.

Die Offense ist zwar noch immer zu abhängig von Odell Beckham Jr., jedoch reicht dies zum jetzigen Zeitpunkt auf alle Fälle noch aus.

Morgen geht’s weiter mit den Tennessee Titans…

Lesezeit: < 1 min

New York Giants

Das kommt uns doch schon bekannt vor: Die Giants verbrachten den Herbst als mittelmäßiges Team, bevor man seine Identität fand und mit einer furiosen Defense und einer zuversichtlichen Offense voll durchstartete.

Aktuell wirken die New York Giants wieder, wie der New England Patriots Super Bowl Angstgegner, der sie mal waren. Zwei der letzten 10 Super Bowls konnten die Giants für sich entscheiden und man scheint mit der aktuellen Entwicklung auch wieder am Weg dorthin zu sein.

Obwohl sich große Investitionen in der Offseason nur selten rentieren, gehören die Giants zu den wenigen, die mit dem Output ihrer knapp 200 Millionen Dollar Investition (Olivier Vernon, Janoris Jenkins, etc.) zufrieden sein können.

Die Offense ist zwar noch immer zu abhängig von Odell Beckham Jr., jedoch reicht dies zum jetzigen Zeitpunkt auf alle Fälle noch aus.

Morgen geht’s weiter mit den Tennessee Titans…

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×