Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-size: 10pt;"><strong>San Francisco -</strong> Der 49ers Quarterback Colin Kaepernick avanciert zum absoluten (Teenie-)Star. Der ständig wachsende Ruhm des Talents wurde nun mit einem Coverbild auf der Sports Illustrated belohnt. Seit Beginn der Regular Season hat sich Kaepernick's Leben komplett verändert.</span></p> <p><span style="font-size: 10pt;">Trotz des steigenden Ruhm's wird dem Quarterback von vielen Seiten vorgeworfen, er sei ein reiner Lauf-QB und nicht fähig zu Passen. Er selbst sieht sich auch als einen Läufer. Dennoch konnte er im letztwöchigen Sieg gegen die Packers auch 2 TD-Pässe anbringen.</span></p> <p><span style="font-size: 10pt;">In der Highschool studierte Kaepernick die Quarterbacks Vince Young, Michael Vick, Donovan McNabb und Randall Cunningham und möchte etwas, das keiner von ihm erreichen konnte - den Titel gewinnen.</span></p> <p> </p> <p> </p>

49ers QB Kaepernick wird berühmt

San Francisco – Der 49ers Quarterback Colin Kaepernick avanciert zum absoluten (Teenie-)Star. Der ständig wachsende Ruhm des Talents wurde nun mit einem Coverbild auf der Sports Illustrated belohnt. Seit Beginn der Regular Season hat sich Kaepernick’s Leben komplett verändert.

Trotz des steigenden Ruhm’s wird dem Quarterback von vielen Seiten vorgeworfen, er sei ein reiner Lauf-QB und nicht fähig zu Passen. Er selbst sieht sich auch als einen Läufer. Dennoch konnte er im letztwöchigen Sieg gegen die Packers auch 2 TD-Pässe anbringen.

In der Highschool studierte Kaepernick die Quarterbacks Vince Young, Michael Vick, Donovan McNabb und Randall Cunningham und möchte etwas, das keiner von ihm erreichen konnte – den Titel gewinnen.

 

 

Lesezeit: < 1 min

San Francisco – Der 49ers Quarterback Colin Kaepernick avanciert zum absoluten (Teenie-)Star. Der ständig wachsende Ruhm des Talents wurde nun mit einem Coverbild auf der Sports Illustrated belohnt. Seit Beginn der Regular Season hat sich Kaepernick’s Leben komplett verändert.

Trotz des steigenden Ruhm’s wird dem Quarterback von vielen Seiten vorgeworfen, er sei ein reiner Lauf-QB und nicht fähig zu Passen. Er selbst sieht sich auch als einen Läufer. Dennoch konnte er im letztwöchigen Sieg gegen die Packers auch 2 TD-Pässe anbringen.

In der Highschool studierte Kaepernick die Quarterbacks Vince Young, Michael Vick, Donovan McNabb und Randall Cunningham und möchte etwas, das keiner von ihm erreichen konnte – den Titel gewinnen.

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×