Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die San Fracisco 49ers sind wieder dabei in aller Stille weiter das Haus auszumisten. Man feuerte nun ganze 10 Coaching Staff Mitglieder.</p>

49ers setzen Kurs der letzten Offseason fort; Erneut etliche Kündigungen

Die San Fracisco 49ers sind wieder dabei in aller Stille weiter das Haus auszumisten. Man feuerte nun ganze 10 Coaching Staff Mitglieder.

Lesezeit: < 1 min

Die San Fracisco 49ers sind wieder dabei in aller Stille weiter das Haus auszumisten. Man feuerte nun ganze 10 Coaching Staff Mitglieder.

Sowohl OC Geep Chryst, Quarterback Coach Steve Logan, die Receiver Coaches Adam Henry und Ronald Curry, Secondary Coach Tim Lewis, D-Line Coach Scott Brown, Defensive Assistenten Ejiro Evero und Aubrayo Franklin, als auch die Offensive Assistenten T.C. McCartney und Joe Scola mussten ihre Posten räumen.

Chryst verbrachte lediglich eine Saison als OC bei den 49ers, davor war er 4 Jahre lang der Quarterback Coach des Teams.

DC Eric Mangini behält vorerst seinen Job, jedoch wurde berichtet, dass die 49ers am Dienstag den Houston Texans Linebacker Coach Mike Vrabel für den Job interviewed haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×