Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Andre Johnson gab am Montag seinen Rückzug aus der NFL bekannt. Der 35 Jährige belegt aktuell den neunten Platz unter den all-time Receptions und den 10. Platz bei den Receiving Yards.</p>

Andre Johnson geht in Rente; Die besten 4 Momente seiner Karriere

Andre Johnson gab am Montag seinen Rückzug aus der NFL bekannt. Der 35 Jährige belegt aktuell den neunten Platz unter den all-time Receptions und den 10. Platz bei den Receiving Yards.

Lesezeit: 2 min

Andre Johnson gab am Montag seinen Rückzug aus der NFL bekannt. Der 35 Jährige belegt aktuell den neunten Platz unter den all-time Receptions und den 10. Platz bei den Receiving Yards.

Weiters wurde Johnson auch 7 mal in den Pro Bowl gewählt.

Die 4 besten Momente

4. Zwei Touchdowns gegen Houston

Nach 12 Jahren bei den Houston Texans konnte er mit den Indianapolis Colts bei seiner Rückkehr nach Houston gleich 2 Touchdown Pässe fangen.

Andre Johnson scores on his old team #HOUvsIND

3. Keinen Halt

Zu seiner besten Zeit reichten oft nicht einmal 3 Verteidiger um ihn zu stoppen. Wie in diesem Spiel aus dem Jahr 2009 gegen die Arizona Cardinals

Advertisement. Scroll to continue reading.

Andre Johnson Vs Cardinals week 5

2. 14 Catches für 273 Yards

In Woche 12 der Saison 2012 konnte Johnson gegen die Jacksonville Jaguars 14 Bälle für 273 Yards fangen. Als kleines Plus gab es in der Overtime den game-winning 48-yard Touchdown.

Andre Johnson 273 yards

1. Finnegan verprügeln

2010 wurden sowohl Cortland Finnegan als auch Johnson nach einer handfesten Schlägerei ausgeschlossen. Damals zeigten die Receiver den Cornerbacks noch wie zufrieden sie mit deren Aktionen waren.

Cortland Finnegan and Andre Johnson Fight! [Vine]

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×