Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Aufatmen heißt es für Football Fans in Österreich und der Schweiz. Gab es letztes Jahr noch jede Menge <a href="news-a-more/kurznachrichten/1476">Frust, da Sat.1 die Playoffs lediglich seinen deutschen Zusehern zeigte</a>, so können wir nun alle Fans in  Österreich und der Schweiz beruhigen.

Aufatmen! ProSieben Maxx zeigt NFL auch in Österreich & Schweiz

Aufatmen heißt es für Football Fans in Österreich und der Schweiz. Gab es letztes Jahr noch jede Menge Frust, da Sat.1 die Playoffs lediglich seinen deutschen Zusehern zeigte, so können wir nun alle Fans in  Österreich und der Schweiz beruhigen.

Lesezeit: min

Aufatmen heißt es für Fans in Österreich und der Schweiz. Gab es letztes Jahr noch jede Menge Frust, da Sat.1 die Playoffs lediglich seinen deutschen Zusehern zeigte, so können wir nun alle Fans in  Österreich und der Schweiz beruhigen.

Sollte sich US die Rechte für die kommende Saison nicht sichern können/wollen, können nun alle Interessierten auch ohne sich den Gamepass kaufen zu müssen zumindest zwei Spiele pro über ProSieben Maxx ansehen.

ProSieben teilte footballr.at auf unsere Anfrage hin Folgendes mit:

[…]die Übertragungsrechte beziehen sich auch auf ProSieben MAXX Austria und ProSieben MAXX Schweiz. – Michael Ostermeier Sprecher ProSieben MAXX

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×