Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Eigentlich alle mit dickem Bauch wollen diesen los werden, und einige raffen sich dazu auf zu trainieren und Crunches zu machen. Doch Crunches alleine reichen nicht! Viel mehr muss man auf Gewohnheiten achten und diszipliniert sein.</p>

Aus der Kugel einen Sixpack formen – mit einem Tagesplan und Crunches

Eigentlich alle mit dickem Bauch wollen diesen los werden, und einige raffen sich dazu auf zu trainieren und Crunches zu machen. Doch Crunches alleine reichen nicht! Viel mehr muss man auf Gewohnheiten achten und diszipliniert sein.

Lesezeit: 2 min

Eigentlich alle mit dickem Bauch wollen diesen los werden, und einige raffen sich dazu auf zu trainieren und Crunches zu machen. Doch Crunches alleine reichen nicht! Viel mehr muss man auf Gewohnheiten achten und diszipliniert sein.

Anbei findest du eine grobe Anleitung, wie so ein Tag aussehen sollte, um dich bei deinem Training optimal zu unterstützen.

6:30 Uhr – AUFSTEHEN
Du willst den Wecker an die Wand schleudern? Lass es! Das ist der Start zum perfekten Trainingstag. Gehe im Kopf einmal deinen Plan durch und freue dich drauf. Denn, wer mental fit ist, tut sich wesentlich leichter.

6:45 Uhr – AUF AUF!
Zwischen dir und deinem Sixpack steht nur noch eines: der Bauchspeck. Um den abzuschütteln, solltest du dich bewegen. Lege deshalb vor dem Frühstück ein 30-minütiges Kardiotraining deiner Wahl ein. Zu empfehlen wäre unter Anderem Rad fahren oder laufen oder mit Freunden/Nachbarn eine runde Fußball/Basketball spielen.

8:00 Uhr – EIN GUTER TIPP
Nimm Milchprodukte zu dir! Denn darin steckt das Eiweiß, das man dringend benötigt, um Muskeln aufzubauen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

8:45 Uhr – BEINARBEIT
Hebe im Job (z.B: bei Telefongesprächen) die Füße. Richte vorher die Sitzposition aus: gerader Rücken, Gesäß und Bauch anspannen. Du kannst die Füße in jedem beliebigen Winkel anheben. Achte aber darauf, dass dein Oberkörper stets angespannt ist.

10:30 Uhr – BROTZEIT
Zeit für einen ersten Snack. Mache dir zwei große Vollkornbrötchen mit Tunfisch oder mit Erdnussbutter. Um Heißhunger zu verhindern, iss das erste Brötchen sofort , das zweite um 14:30 Uhr.

Nachmittags-/Abendsplan >>>

 

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×