Connect with us

Hi, what are you looking for?

<p>Die Head Coaches Shuan Fatah (Raiders), Chris Calaycay (Vikings) und MVP Kevin Burke nach dem Spiel.</p>

Austrian Bowl XXXIII: Stimmen zum Spiel

Die Head Coaches Shuan Fatah (Raiders), Chris Calaycay (Vikings) und MVP Kevin Burke nach dem Spiel.

image_pdfimage_print

Die Head Coaches Shuan Fatah (Raiders), Chris Calaycay (Vikings) und MVP Kevin Burke nach dem Spiel.

Man muss auch anerkennen, wenn ein Team besser spielt und die Vikings waren heute besser als wir. Wir haben gekämpft, aber waren nicht gut genug. Ich kann meinem Team keinen Vorwurf machen, sie haben alles am Feld gelassen, das hat heute aber nicht gereicht Raiders Head Coach Shuan Fatah

Ich bin sehr glücklich, dass wir wieder ganz oben stehen und wir haben uns den Sieg auch als team verdient. Kevin (Burke) hat einen fantastischen Job gemacht, aber das ganze Team hat heute gut gespielt. Ein Lob geht auch an meinen Coaching Staff die heuer die ganze Saison und speziell in dem Finale den Grundstein zum erfolg gelegt haben Vikings Head Coach Chris Calaycay

“Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen”, so MVP Kevin Burke. “Wir wussten, wir haben eine Championship Mannschaft und müssen nur umsetzen, was wir können. Ich habe nie am Sieg gezweifelt und möchte mich bei meiner O-Line bedanken, die den Kampf in den “trenches” für uns entschieden hat.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung