Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<p>Nach 13 Jahren in der NFL schien es so als würde Ben Roethlisberger nun die Rente in Betracht ziehen. Doch nun bestätigte der Star Quarterback der Pittsburgh Steelers, dass er in der kommenden Saison noch einmal zurückkommen werde.</p>

Ben Roethlisberger geht noch nicht in Rente

Nach 13 Jahren in der NFL schien es so als würde Ben Roethlisberger nun die Rente in Betracht ziehen. Doch nun bestätigte der Star Quarterback der Pittsburgh Steelers, dass er in der kommenden Saison noch einmal zurückkommen werde.

Lesezeit: < 1 min

Nach 13 Jahren in der NFL schien es so als würde Ben Roethlisberger nun die Rente in Betracht ziehen. Doch nun bestätigte der Star Quarterback der Pittsburgh Steelers, dass er in der kommenden Saison noch einmal zurückkommen werde.

Er informierte am Freitag sein Team über die geplante Rückkehr im Herbst.

Obwohl Roethlisberger nicht sein bestes Jahr hatte, könnte man von dem zweimaligen Super Bowl Gewinner noch einiges erwarten. In seinen 13 Jahren spielte der oft verletzte Quarterback lediglich 3 Seasons in allen Spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement