Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Zusätzlich zu seiner bereits bestehenden Verletzung zog sich der Cincinnati Bengals Tight End Tyler Eifert eine Rückenverletzung zu, und wird nun auch für das kommende Spiel wieder als "doubtful" geführt.</p>

Bengals’ Eifert erleidet Rückenverletzung; Noch länger inaktiv?

Zusätzlich zu seiner bereits bestehenden Verletzung zog sich der Cincinnati Bengals Tight End Tyler Eifert eine Rückenverletzung zu, und wird nun auch für das kommende Spiel wieder als “doubtful” geführt.

Lesezeit: 2 min

Zusätzlich zu seiner bereits bestehenden Verletzung zog sich der Cincinnati Bengals Tight End Tyler Eifert eine Rückenverletzung zu, und wird nun auch für das kommende Spiel wieder als “doubtful” geführt.

Eigentlich ging man davon aus, dass Eifert in Woche 5 im Spiel gegen die Dallas Cowboys das erste mal in dieser Saison am Feld stehen würde. Doch dies scheint nun mehr als unwahrscheinlich.

Sonntag, 09. Oktober 2016 22:25 Uhr

 

Dallas Cowboys

 

Cincinnati Bengals

Cowboys Bengals

Spieldetails

Spieldatum: Sonntag, 09. Oktober 2016
Spiel Uhrzeit: 22:25 Uhr
 
Austragungsort: AT&T Stadium

Zur ganzen Spielvorschau >>>

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Der ehemalige Erstrunden Pick konnte in der letzten Saison 13 Touchdown Pässe fangen, verletzte sich aber im Jänner in der Pro Bowl und musste im Mai operiert werden.

Seither versucht er auf das Feld zurück zu kehren um an seine Leistungen aus dem Vorjahr anzuknüpfen. 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×