Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Buffalo Bills feuerten am Montag Ihren General Manager Doug Whaley und das gesamte Scouting-Team.

Bills feuern General Manager und den gesamten Scouting Staff

Die Buffalo Bills feuerten am Montag Ihren General Manager Doug Whaley und das gesamte Scouting-Team.

Lesezeit: 2 min

Die Buffalo Bills feuerten am Montag Ihren General Manager Doug Whaley und das gesamte Scouting-Team.

Bills Besitzer Terry Pegula und Cheftrainer Sean McDermott konnten somit endgültig mit der Rex Ryan-Ära abschließen und können ohne jegliche Überbleibsel des bisherigen Regimes in die Zukunft starten.

Die Top 3 Kandidaten für den Job als GM der Bills

Brandon Beane, Panthers (Assistant GM)

McDermott wird stark in die Suche nach dem neuen General Manager involviert sein und wird wahrscheinlich versuchen, Kandidaten zu rekrutieren, mit denen er sich schon vertraut gemacht hat. Beane gehört zu den qualifiziertesten Optionen auf dem Markt. Der 39-Jährige wurde im Jahr 2005 zum Assistant General Manager der Panthers ernannt und arbeitete die 7 Jahre zuvor als Director of Football Operations. Beane diente auch als Panthers’ Interim GM während der Saison 2012 und wurde auch von der San Francisco 49ers für ihre General Manager Rolle im Januar interviewt.

Mit der Menge an Erfahrungen und einer starken Beziehung mit McDermott scheint Beane der Favorit für den Job zu sein, obwohl die Bills wahrscheinlich mehrere Kandidaten ansehen werden, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Don Gregory, Panthers (Director of Player Personnel)

Wie Beane, hat auch Gregory eine starke Bindungen zu McDermott, die aus ihrer gemeinsamen Zeit bei den Panthers stammen. Auch Gregory soll im Rennen um den GM Job sein.

Nick Caserio, Patriots (Director of Player Personnel)

Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann komme zu ihnen, und wenn das nicht klappt, dann stelle sie ein. Caserio ist ein seltene Kandidat, der sowohl als Trainer als auch als Scout gearbeitet hat. Der 41-Jährige arbeitete im Jahr 2002 als Offensive-Coaching-Assistant für die Patriots und diente 2007 als WR-Coach und arbeitete direkt mit Randy Moss und Wes Welker zusammen. Caserio stieg von einem persönlichen Assistenten im Jahr 2001, zum Bereichscout auf und diente dann als Direktor des Spielerpersonals von 2004-06. Dann arbeitete er als Coach, nahm aber 2008 seine Tätigketit als Director of Player Personnel wieder auf.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement