Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der neue Headcoach der Buffalo Bills heißt Sean McDermott. Die Bills holten den Carolina Panthers Defensive Coordinator, dies gab das Team am Mittwoch bekannt.</p>

Bills verpflichten Sean McDermott als neuen Headcoach

Der neue Headcoach der Buffalo Bills heißt Sean McDermott. Die Bills holten den Carolina Panthers Defensive Coordinator, dies gab das Team am Mittwoch bekannt.

Lesezeit: < 1 min

Der neue Headcoach der Buffalo Bills heißt Sean McDermott. Die Bills holten den Carolina Panthers Defensive Coordinator, dies gab das Team am Mittwoch bekannt.

McDermott steht vor der schwierigen Aufgabe die Bills wieder in die Playoffs zu führen. Er ersetzt den Interim Headcoach Anthony Lynn, der nach der Entlassung von Rex Ryan, als Headcoach eingesetzt wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auch der ehemalige Headcoach der San Diego Chargers Mike McCoy soll noch als Offensive Coordinator angeheuert werden um die Offense der Bills zu verbessern.

McDermott kommt mittlerweile auf 18 Jahre Coaching Erfahrung in der NFL.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×