Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Denver Broncos Headcoach Vance Joseph ernannte den Quarterback Trevor Siemian zum Starter des Teams für 2017.</p> <p>Der Quarterback Paxton Lynch war von Teamkollegen im Trainingslager gelobt worden, aber Joseph entschloss sich, mit dem Broncos Starter der letzten Saison in die neue Saison zu gehen.</p>

Broncos ernennen Siemian zum Starting Quarterback

Der Denver Broncos Headcoach Vance Joseph ernannte den Quarterback Trevor Siemian zum Starter des Teams für 2017.

Der Quarterback Paxton Lynch war von Teamkollegen im Trainingslager gelobt worden, aber Joseph entschloss sich, mit dem Broncos Starter der letzten Saison in die neue Saison zu gehen.

Lesezeit: < 1 min

Der Denver Broncos Headcoach Vance Joseph ernannte den Quarterback Trevor Siemian zum Starter des Teams für 2017.

Der Quarterback Paxton Lynch war von Teamkollegen im Trainingslager gelobt worden, aber Joseph entschloss sich, mit dem Broncos Starter der letzten Saison in die neue Saison zu gehen.

Dies gab das Team am Montag bekannt. Ob sich Siemian an der Starting QB Position halten kann ist unklar, fix ist nur, dass er als Starter in die Saison startet.

Siemian setzte sich in der Quarterback Competition gegen Paxton Lynch durch.

Siemian startete in der vergangenen Saison in 14 Spielen und brachte 289 von 486 Pässen für 3.401 Yards an. Er warf 18 Touchdowns bei 10 Interceptions, weiters erlief er noch 57 Yards, aber verlor auch zwei Fumbles.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er beendete sein erstes Jahr als der Starter auf dem 30. Platz von Pro Football Focus.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×