Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Headcoach der Denver Broncos informierte nach dem letzten Spiel der Saison das Team, dass er in Rente gehe.</p>

Broncos HC Gary Kubiak legte überraschend sein Amt nieder

Der Headcoach der Denver Broncos informierte nach dem letzten Spiel der Saison das Team, dass er in Rente gehe.

Lesezeit: < 1 min

Der Headcoach der Denver Broncos informierte nach dem letzten Spiel der Saison das Team, dass er in Rente gehe.

Kubiak führte das Team im letzten Jahr zu einem Super Bowl Titel, verpasste in diesem Jahr aber die Playoffs mit einem 9-7 Rekord.

Der Rücktritt ist eine private Entscheidung, da sich seine Familie um seine Gesundheit sorge. 2013 erlitt der Coach bereits einen Mini-Schlaganfall.

I talked to the team. I will address my situation tomorrow. I told the players how proud I was of them

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement