Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Denver Broncos haben den Quarterback Chad Kelly aus Ole Miss mit dem letzten Pick (253. Gesamt) des 2017er NFL Draft ausgewählt.

Broncos machen QB Chad Kelly zu einem überraschenden “Mr.Irrelevant”

Die Denver Broncos haben den Quarterback Chad Kelly aus Ole Miss mit dem letzten Pick (253. Gesamt) des 2017er NFL Draft ausgewählt.

Lesezeit: < 1 min

Die Denver Broncos haben den Quarterback Chad Kelly aus Ole Miss mit dem letzten Pick (253. Gesamt) des 2017er NFL Draft ausgewählt.

Kelly, der Neffe des Hall of Fame-Quarterbacks Jim Kelly, wurde als ein möglicher Tag 2 Pick gehandelt, auf der Grundlage seines On-Field-Talents, aber wegen Verletzungen und Off-Field-Schwierigkeiten, rutschte er bis zum Ende des Drafts.

Das Ole Miss Produkt ging zunächst nach Clemson in die Schule, wurde aber entlassen, weil er als “schädlich” für das Team gehalten wurde und musste dann auf ein Junior College gehen. Er wurde später im Dezember 2014 nach einem Bar-Kampf in Buffalo verhaftet. Infolge seiner Off-Field-Schwierigkeiten wurde er nicht zum Combine eingeladen.

Kelly schließt sich dem Quarterback Wettkampf um den Startplatz in Denver mit Trevor Siemian und Paxton Lynch an. Wahrscheinlich wird er in seiner Rookie Saison nicht viel Zeit auf dem Feld sehen, könnte wenn er die Competition gewinnt aber auch der Starter werden.

Chad Kelly

Position: QB
Schule: Ole Miss
College Erfahrung: Senior
Größe: 6-2
Gewicht: 224 lbs.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×