Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Denver Broncos gaben bereits bekannt, dass sie nicht bereit seien für den Veteran Quarterback der Dallas Cowboys zu traden.Man würde sich diesen jedoch holen, wenn er von den Cowboys entlassen würde.

Broncos sind an Tony Romo interessiert, wenn dieser Free Agent wird

Die Denver Broncos gaben bereits bekannt, dass sie nicht bereit seien für den Veteran Quarterback der Dallas Cowboys zu traden.Man würde sich diesen jedoch holen, wenn er von den Cowboys entlassen würde.

Lesezeit: < 1 min

Die Denver Broncos gaben bereits bekannt, dass sie nicht bereit seien für den Veteran Quarterback der Dallas Cowboys zu traden.Man würde sich diesen jedoch holen, wenn er von den Cowboys entlassen würde.

Elway bekräftigte, dass man in Denver mit den aktuellen Quarterbacks Lynch und Siemian zufrieden sei.

Wenn Tony Romo zum Free Agent wird, wäre dieser aber definitiv eine interessante Option für die Broncos.

Die Chancen, dass die Cowboys Romo entlassen sind allerdings minimal. Romo hat noch 3 Jahre Restlaufzeit auf seinem aktuellen Vertrag und eine Kündigung würde dem Team aus Dallas ganze 19,6 Millionen Dollar in Puncto Cap Space in der kommenden Saison kosten.

Die Cowboys werden die kommende Saison allerdings schon mit einem negativen Cap Space beginnen und somit ist ein Trade einer Kündigung unbedingt vorzuziehen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement