Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Cleveland Browns besitzen den ersten Pick im kommenden NFL Draft, würden sich von diesem aber trennen, falls das Angebot stimmt.</p>

Browns sind bereit den Pick Nummer 1 zu traden

Die Cleveland Browns besitzen den ersten Pick im kommenden NFL Draft, würden sich von diesem aber trennen, falls das Angebot stimmt.

Lesezeit: < 1 min

Die Cleveland Browns besitzen den ersten Pick im kommenden NFL Draft, würden sich von diesem aber trennen, falls das Angebot stimmt.

Beim Scouting Combine am Mittwoch gab Sashi Brown (Executive vice president of football operations) bekannt, dass die Browns für Angebote für den ersten Pick offen seien.

Er betonte dabei, dass man bereit sei zu traden aber keinesfalls traden müsse.

…listen to any opportunities that are out there … I think we have to do that. It’s not a design of ours. We will have to wait and see what might come and what player might be available there as we get through this process.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Browns haben viele Lücken zu füllen und wurden mit sämtlichen Top Quarterback Kandidaten als auch mit dem Top Rusher Myles Garrett in Verbindung gebracht.

 

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement