Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Christine Michael Hype ist längst zum Stillstand gekommen, aber der Runningback hat es geschafft, ein weiteres Team zu finden, das bereit ist, ihn an Bord zu bringen.

Colts holen Ex-Seahawks Runningback Michael

Der Christine Michael Hype ist längst zum Stillstand gekommen, aber der Runningback hat es geschafft, ein weiteres Team zu finden, das bereit ist, ihn an Bord zu bringen.

Lesezeit: < 1 min

Der Christine Michael Hype ist längst zum Stillstand gekommen, aber der Runningback hat es geschafft, ein weiteres Team zu finden, das bereit ist, ihn an Bord zu bringen.

Die Indianapolis Colts gaben am Donnerstag bekannt, dass Man den Free Agent Runningback verpflichtet habe. Es ist Michael’s fünftes Team in drei Seasons, nach seinen Auftritten bei den Green Bay Packers, Dallas Cowboys und Seattle Seahawks, sowie einen Monat am Practice Squad der Washington Redskins.

Michael, ein langjähriger Liebling der Fantasy-Community, hat sich bemüht, sein Potenzial mit einigen starken Auftritten gegen Ende der Saison 2015 in Seattle zu erfüllen. Allerdings verlor er seinen Platz als Starter in der Saison darauf und wurde mitten in der Saison entlassen.

Die Packers holten dann Michael, um ihre Backfield-Krise zu lösen, aber er konnte sich keine Rolle in der Offense auf Grund der Transformation von Ty Montgomery sichern.

Frank Gore wird auch weiterhin als Starter in Indy aktiv bleiben, und mit Rookie Marlon Mack als klare Nummer 2 (lt. Medienberichten) wird Michael wahrscheinlich mit Robert Turbin und Josh Ferguson um den Platz Nr. 3 kämpfen müssen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×