Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Seattle Seahawks konnten eine furchtbare erste Halbzeit in den letzten Minuten des Spiels wieder gut machen und ziehen in die Super Bowl ein. Die Seahawks konnten sich schlussendlich in der Overtime mit 28-22 gegen die Green Bay Packers durchsetzen.</p> <p>Es war ein von Turnovers und ungenutzten Chancen dominiertes Spiel. Der Quarterback der Seahawks Russell Wilson hatte während der ersten 3 Viertel des Spiels eine grauenhafte Partie und warf ganze 4 Interceptions. Die Packers konnten diese vielen Turnovers allerdings auf Grund der herausragenden Seattle Defense maximal zu Fieldgoals umwandeln und dies war am Ende des Tages zu wenig.</p> <p>Der Turningpoint</p> <p>Die Packers führten 2 Minuten vor Ende noch mit 19-14 konnten jedoch den Onside Kick nicht ergattern.</p> <div class="video-container"><iframe class="vine-embed" src="https://vine.co/v/OjtLXWXTwVn/embed/simple" width="600" height="600" frameborder="0"></iframe><script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script></div>

Comeback – Seattle zieht erneut in die Super Bowl ein

Die Seattle Seahawks konnten eine furchtbare erste Halbzeit in den letzten Minuten des Spiels wieder gut machen und ziehen in die Super Bowl ein. Die Seahawks konnten sich schlussendlich in der Overtime mit 28-22 gegen die Green Bay Packers durchsetzen.

Es war ein von Turnovers und ungenutzten Chancen dominiertes Spiel. Der Quarterback der Seahawks Russell Wilson hatte während der ersten 3 Viertel des Spiels eine grauenhafte Partie und warf ganze 4 Interceptions. Die Packers konnten diese vielen Turnovers allerdings auf Grund der herausragenden Seattle Defense maximal zu Fieldgoals umwandeln und dies war am Ende des Tages zu wenig.

Der Turningpoint

Die Packers führten 2 Minuten vor Ende noch mit 19-14 konnten jedoch den Onside Kick nicht ergattern.

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks konnten eine furchtbare erste Halbzeit in den letzten Minuten des Spiels wieder gut machen und ziehen in die Super Bowl ein. Die Seahawks konnten sich schlussendlich in der Overtime mit 28-22 gegen die Green Bay Packers durchsetzen.

Es war ein von Turnovers und ungenutzten Chancen dominiertes Spiel. Der Quarterback der Seahawks Russell Wilson hatte während der ersten 3 Viertel des Spiels eine grauenhafte Partie und warf ganze 4 Interceptions. Die Packers konnten diese vielen Turnovers allerdings auf Grund der herausragenden Seattle Defense maximal zu Fieldgoals umwandeln und dies war am Ende des Tages zu wenig.

Der Turningpoint

Die Packers führten 2 Minuten vor Ende noch mit 19-14 konnten jedoch den Onside Kick nicht ergattern.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement