Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Havard Rugland hat es geschafft. Sein Video Kickalicious war monatelang der Sporthit auf Youtube, nun schlugen die Detroit Lions zu und holten den Norweger in ihr NFL Team. <span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Rugland unterschrieb seinen Vertrag am 11.04.2013</span> und wird die Lions nun verstärken. Er wird nun gemeinsam mit David Akers um einen Platz als erster Kicker spielen. Beide wurden geholt um Jason Hanson, der nach 21 Jahren seine Karriere beendete, zu ersetzen.</span></p> <blockquote> <p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Harvard hat unglaubliches Talent als Kicker<sup> - Michael Husted, NFL Kicker i.R.</sup></span></p> </blockquote> <p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Rugland's Video wurde knapp 3 Millionen mal angeklickt. Wir haben das Video für dich unten bereit gestellt.</span></p>

Dank YouTube jetzt in der NFL

Havard Rugland hat es geschafft. Sein Video Kickalicious war monatelang der Sporthit auf Youtube, nun schlugen die Detroit Lions zu und holten den Norweger in ihr NFL Team. Rugland unterschrieb seinen Vertrag am 11.04.2013 und wird die Lions nun verstärken. Er wird nun gemeinsam mit David Akers um einen Platz als erster Kicker spielen. Beide wurden geholt um Jason Hanson, der nach 21 Jahren seine Karriere beendete, zu ersetzen.

Harvard hat unglaubliches Talent als Kicker – Michael Husted, NFL Kicker i.R.

Rugland’s Video wurde knapp 3 Millionen mal angeklickt. Wir haben das Video für dich unten bereit gestellt.

Lesezeit: < 1 min

Havard Rugland hat es geschafft. Sein Video Kickalicious war monatelang der Sporthit auf Youtube, nun schlugen die Detroit Lions zu und holten den Norweger in ihr NFL Team. Rugland unterschrieb seinen Vertrag am 11.04.2013 und wird die Lions nun verstärken. Er wird nun gemeinsam mit David Akers um einen Platz als erster Kicker spielen. Beide wurden geholt um Jason Hanson, der nach 21 Jahren seine Karriere beendete, zu ersetzen.

Harvard hat unglaubliches Talent als Kicker – Michael Husted, NFL Kicker i.R.

Rugland’s Video wurde knapp 3 Millionen mal angeklickt. Wir haben das Video für dich unten bereit gestellt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×