Danube Dragons besiegen AFC Rangers Mödling


Nach dem Sieg in der Champions League letztes Wochenende gegen die Devils aus Lissabon, endlich auch der erste Sieg in der Österreichischen Football Liga für die Danube Dragons.

Die Dragons konnten sich mit 51:36 gegen die Rangers aus Mödling durchsetzen. Seit Alex Good wieder zurück ist läuft alles viel besser.

Kann ein einzelner Spieler so einen großen Einfluss auf ein ganzes Team haben? Bei den Danube Dragons scheint es so zu sein, dass bestätigen Spieler als auch Trainer. Alex Good, der Lehrer aus den USA wurde auch zum MVP – dem wertvollsten Spieler dieses Spieles gewählt.

Nächste Woche tritt das Team die Reise nach Slowenien an. In Ljubljana warten die Silverhawks die seit dieser Saison in der Österreichischen Liga mit dabei sind.

Hol’ dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.

Kommentieren