Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Alle Updates vor dem Draft findest du hier. Jetzt kommentieren!</p>

Der Draft 2012 – Alle Infos

Alle Updates vor dem Draft findest du hier. Jetzt kommentieren!

Lesezeit: 2 min

Alle Updates vor dem Draft findest du hier. Jetzt kommentieren!

Der Spaß beginnt mit den Vikings

{jb_dropcap}W{/jb_dropcap}er von den Colts und Redskins in der ersten Runde gewählt wird ist kein Geheimnis. Die erste richtige Überraschung könnte es allerdings durch die Minnesota Vikings geben. Ab hier ist alles möglich. Die Experten der NFL sind sich zwar relativ einig, allerdings sorgten die Teams in den letzten Jahren immer wieder für Überraschungen.

Am Freitag um 2.00 Uhr beginnt die diesjährige Ausgabe des NFL-Drafts, bei dem die größten Talente des College Football auf die einzelnen Teams aufgeteilt werden.

Die Termine in diesem Jahr:

  1. Fr 27.4. um 2.00 Uhr erste Runde
  2. Sa 28.4. 0.00 Uhr 2. und 3. Runde
  3. Sa 28.4. 18.00 Uhr 4. bis 7. Runde

ESPN America überträgt heuer wieder live aus der Radio City Music Hall in New York City.

Purple-pay Analysts TOP 5 Picks

1. Colts – Andrew Luck // QB // Stanford

2. Redskins -Robert Griffin III // QB // Baylor

3. Vikings – Matt Kalil // OT // USC

Advertisement. Scroll to continue reading.

4. Browns – Justin Blackmon // WR // Oklahoma State

5. Buccaneers – Trent Richardson // RB // Alabama


Justin Blackmon bereits in NYC eingetroffen

Einer der allgemein als bester WideReceiver im aktuellen Draft gehandelte Spieler, Justin Blackmon, ist bereits gestern, 3 Tage vor dem offiziellen Beginn in New York eingetroffen.


Wählt Dallas im Draft einen Romo Nachfolger?

Romo ist ein konstanter QB, allerdings konnten die Cowboys unter seiner Führung erst ein einziges Playoffs Spiel gewinnen. Die Spekulationen über einen eventuellen QB Pick der Cowboys reissen nicht ab. Für einige Fans wäre eine Trennung von QB Romo eine echte Blasphemie, für Andere bittere Notwendigkeit. Romo konnte seine Cowboys nicht zum erwarteten Erfolg führen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

{jvotesystem poll=|10| template=|darksimple|}


Wer wird es leichter haben? Luck vs. RG3

Andrew Luck wird es vermutlich einfacher haben. Griffin III. hat zwar die besseren Mitspieler aber Luck ist in einer schwächeren Division. Seine Chance gute Spiele zu liefern ist deshalb einfach höher als die von RG3.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×