Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Denver Broncos bereiten sich auf die Möglichkeit vor, dass ein großes Talent an der wichtigsten Position auf dem Feld verfügbar wird.

Die Broncos wollen Tony Romo

Die Denver Broncos bereiten sich auf die Möglichkeit vor, dass ein großes Talent an der wichtigsten Position auf dem Feld verfügbar wird.

Lesezeit: 2 min

Die Denver Broncos bereiten sich auf die Möglichkeit vor, dass ein großes Talent an der wichtigsten Position auf dem Feld verfügbar wird.

General Manager John Elway und seine Front Office Mitarbeiter sind laut 9News bereit, Tony Romo zu holen, wenn er von Dallas Cowboys diese Offseason freigegeben wird.

Ein früherer Bericht, auch von 9News, zeigte, dass das Team die Möglichkeit der Unterzeichnung Romo’s, wenn dieser auf den offenen Markt kommen würde, “zumindest diskutiere”. Das letzte Update scheint zu suggerieren, dass Denver sich für diese Idee erwärmt hat und erste Offseason-Pläne beginnen Gestalt anzunehmen.

Wenn er gesund ist, wäre Romo für die Broncos ein großes kurzfristiges Upgrade gegenüber der beiden noch jungen Trevor Siemian und Paxton Lynch. Ob er auf dem Feld bleiben kann, bleibt eine eigene Sorge. Immerhin konnte er in den vergangenen zwei Saisons nur vier Spiele spielen, aber die potenzielle Chance könnte das Risiko in diesem Szenario wert sein.

Die logische Annahme ist, dass Romo an einer solchen Gelegenheit interessiert sein müsste, und angeblich sind die Broncos auch das bevorzugte Ziel des veteranen QBs.

Romo wird vermutlich freigegeben werden, falls die Cowboys nicht in der Lage sind, einen Handelspartner zu finden. 

Der 36-Jährige spielte in seiner letzten vollen Saison auf einem besonders hohen Niveau und beendete die Kampagne 2014 mit Pässen für 3.705 Yards, 34 Touchdowns und nur neun Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×