Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die San Diego Chargers haben Commissioner Roger Goodell darüber informiert, dass sie den Rams nach Los Angeles folgen werden und bereits ab 2017 in LA spielen.</p>

Die Chargers folgen den Rams nach Los Angeles

Die San Diego Chargers haben Commissioner Roger Goodell darüber informiert, dass sie den Rams nach Los Angeles folgen werden und bereits ab 2017 in LA spielen.

Lesezeit: 2 min

Die San Diego Chargers haben Commissioner Roger Goodell darüber informiert, dass sie den Rams nach Los Angeles folgen werden und bereits ab 2017 in LA spielen.

Eine formelle Bekanntgabe des Besitzers wird am Donnerstag erwartet. Eine Teammeeting wurde von Besitzer Dean Spanos in den Morgenstunden am Donnerstag angesetzt.

Letzte Saison zogen die Rams aus St. Louis nach Los Angeles um. Die Chargers steuerten auf die Deadline zu in der sie den Rams folgen können. Dort wird man sich ab Fertigstellung das neue 80.000 Sitzplätze Stadion teilen.

Die Chargers wurden in L.A. gegründet und spielten ihr erstes Jahr 1960 in Los Angeles übersiedelten aber bereits im Jahr darauf nach San Diego. Seit 1967 spielte man im nun als Qualcomm Stadium bekannten Stadion.

Die Verhandlungen um die Chargers in San Diego zu halten stockten bereits vor einigen Monaten und kamen in den letzten Wochen völlig zum Stehen. Man ging bereits Anfang Dezember davon aus, dass die Chargers den Rams folgen würden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Chargers belegten bei den Besucherzahlen den vorletzten Platz in diesem Jahr. Im Schnitt kamen nur 57.024 Besucher ins 70.000 Personen fassende Stadion.

Das Inglewood Stadion soll bis 2019 fertiggestellt sein und im Herbst eröffnen. Somit müssen sich die Chargers noch ein Stadion für das Austragen ihrer Heimspiele in den nächsten beiden Jahren sichern. Die Rams spielen aktuell im Los Angeles Memorial Coliseum.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement