Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<p>In knapp 2 Wochen findet der diesjährige NFL Draft statt. Die NFL veröffentlichte nun die Lister der Spieler die bei diesem Event vor Ort sein werden.</p>

Diese 22 Spieler werden beim NFL Draft vor Ort sein

In knapp 2 Wochen findet der diesjährige NFL Draft statt. Die NFL veröffentlichte nun die Lister der Spieler die bei diesem Event vor Ort sein werden.

Lesezeit: < 1 min

In knapp 2 Wochen findet der diesjährige NFL Draft statt. Die NFL veröffentlichte nun die Lister der Spieler die bei diesem Event vor Ort sein werden.

Die Spieler vor Ort werden voraussichtlich in der ersten Runde oder aber spätestens am Folgetag in der zweiten Runde gedraftet. Mit dabei sind unter Anderem Runningback Leonard Fournette, sowie die 3 “besten” Quarterbacks im Draft Deshaun Watson, Mitchell Trubisky und DeShone Kizer.

Nicht dabei hingegen sind der voraussichtliche Nummer 1 Pick Myles Garrett, die Runningbacks Christian McCaffrey und Dalvin Cook, der Safety Malik Hooker, Linebacker Reuben Foster und Receiver Mike Williams.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement