Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Eddie Lacy geht in den Westen. Nach der Erkundung ihrer Free-Agent-Optionen mit einer Reihe von Besuchen, haben sich die Seattle Seahawks nun mit dem ehemaligen Green Bay Packers Runningback geeinigt.

Eddie Lacy läuft nun im Jersey der Seahawks auf

Eddie Lacy geht in den Westen. Nach der Erkundung ihrer Free-Agent-Optionen mit einer Reihe von Besuchen, haben sich die Seattle Seahawks nun mit dem ehemaligen Green Bay Packers Runningback geeinigt.

Lesezeit: 2 min

Eddie Lacy geht in den Westen. Nach der Erkundung ihrer Free-Agent-Optionen mit einer Reihe von Besuchen, haben sich die Seattle Seahawks nun mit dem ehemaligen Green Bay Packers Runningback geeinigt.

Lacy, ein ehemaliger Zweitrunden Pick, landet erhielt in Seattle einen einjährigen Deal im Wert von $ 5,55 Millionen, davon $ 3 Millionen in Garantien.

Können und Talent besitzt Lacy, aber seine Geschichte mit Gewichtsproblemen und eine Knöchelverletzung, die ihn auf fünf Spiele in der letzten Saison beschränkte, stellten in Frage ob der Runningback ein neues Team finden würde.

Der Vertrag, den er in Seattle landet, hat etwas von einem “Prove-it” Deal, der ihm die Gelegenheit gibt sich neben den vielversprechenden jungen Backs Thomas Rawls und C.J. Prosise zu etablieren.

Eddie Lacy’s Vertrag enthält Klauseln in Bezug auf sein Gewicht, sowie Rosterboni pro Spiel und weitere Anreize. Er kann vermutlich die zusätzlichen $ 2,5 Millionen verdienen, indem er in Form bleibt und bestimmte statistische Ziele erreicht.

Lacy kämpfte während seiner 4 Jahre bei den Green Bay Packers fortwährend mit Gewichtsproblemen, und wog bei seinem Besuch bei den Seahawks diese Offseason knapp 121 Kilo.

Seahawks Headcoach Pete Carroll spielte das Problem herunter und sagte:

Advertisement. Scroll to continue reading.

I want him big.

Lacy lief letzte Saison 71 mal für 360 Yards, das waren stolze 5,1 Yards pro Versuch, bevor er im Oktober auf die IR Liste gesetzt wurde.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×