Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der ehemalige Buffalo Bills und Atlanta Falcons Safety Keion Carpenter verstarb am Donnerstag nachdem er zusammenbrach und ein Hirnaneurysma erlitt.</p>

Ehemaliger NFL Spieler stirbt mit nur 39 Jahren

Der ehemalige Buffalo Bills und Atlanta Falcons Safety Keion Carpenter verstarb am Donnerstag nachdem er zusammenbrach und ein Hirnaneurysma erlitt.

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Buffalo Bills und Atlanta Falcons Safety Keion Carpenter verstarb am Donnerstag nachdem er zusammenbrach und ein Hirnaneurysma erlitt.

Carpenter wurde lediglich 39 Jahre alt.

Bereits am Mittwoch kollabierte der ehemalige NFL Spieler während einem Lauf und musste am Donnerstag für tot erklärt werden.

Der 1999 ungedraftete Student aus Virginia Tech wurde von den Bills verpflichtet und verbrachte dort 3 Jahre. Im Jahr 2000 konnte er gleich 5 Interceptions für sich verbuchen. Im Anschluss wechselte Carpenter für 3 weitere Jahre zu den Falcons. Dort stand er in 39 Spielen als Starter am Feld und verzeichnete gesamt 9 Interceptions.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×