Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Eric Paopao heißt der neue Mann im Backfield des Bundesligisten aus Kempten. Der 25-jährige spielte zuletzt für die Humboldt State University als Strong Safety in der NCAA Division II. In seinem letzten Jahr als Senior am College lief Eric in allen 12 Spielen auf. Er kam hierbei auf 84 Total Tackles und drei Quarterback-Sacks. Der aus Oceanside, Kalifornien, stammende Eric spielte drei Jahre für die Humboldt State University Lumberjacks.

Eric Paopao für das Comets Backfield

Eric Paopao heißt der neue Mann im Backfield des Bundesligisten aus Kempten. Der 25-jährige spielte zuletzt für die Humboldt State University als Strong Safety in der NCAA Division II. In seinem letzten Jahr als Senior am College lief Eric in allen 12 Spielen auf. Er kam hierbei auf 84 Total Tackles und drei Quarterback-Sacks. Der aus Oceanside, Kalifornien, stammende Eric spielte drei Jahre für die Humboldt State University Lumberjacks.

Lesezeit: 2 min

Eric Paopao heißt der neue Mann im Backfield des Bundesligisten aus Kempten. Der 25-jährige spielte zuletzt für die Humboldt State University als Strong Safety in der NCAA Division II. In seinem letzten Jahr als Senior am College lief Eric in allen 12 Spielen auf. Er kam hierbei auf 84 Total Tackles und drei Quarterback-Sacks. Der aus Oceanside, Kalifornien, stammende Eric spielte drei Jahre für die Humboldt State University Lumberjacks.

Nun wagt er den Schritt über den „großen Teich“ und möchte weiterhin seinem Sport nachgehen.

Ich freue mich mit den Comets in Deutschland Football spielen zu können und auch schon auf die schöne Stadt Kempten. Der Grund warum ich mich für die Comets entschieden habe, ist die großartige Tradition, welche dieser Verein in Deutschland hat. Ich bin sehr dankbar ein Teil der Comets-Family zu sein

Headcoach Brain Caler ist von seinem neuen Free Safety begeistert: „Eric ist ein sehr talentierter Spieler. In der Defense hat er auf vielen verschiedenen Positionen gespielt, sei es Free- oder Strong Safety oder auch Outside Linebacker. Auf der High School spielte er auch in der Offense und übertraf auch hier alle Erwartungen. Wir sind sehr froh einen solchen Allrounder wie Eric Paopao im Team begrüßen zu dürfen.“

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×