Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Ein Treffen zwischen Colin Kaepernick und den Seattle Seahawks scheint mindestens eine Seite davon überzeugt zu haben einen Deal zu machen.

Es sieht so aus als würde Kaepernick bei den Seahawks landen

Ein Treffen zwischen Colin Kaepernick und den Seattle Seahawks scheint mindestens eine Seite davon überzeugt zu haben einen Deal zu machen.

Lesezeit: < 1 min

Ein Treffen zwischen Colin Kaepernick und den Seattle Seahawks scheint mindestens eine Seite davon überzeugt zu haben einen Deal zu machen.

Der Free Agent Besuch am Mittwoch verlief “sehr gut” und der Veteran Quarterback will sich den Seahawks anschließen.

Wenn er in Seattle landet, würde Kaepernick auf einen klaren Backup-Job beschränkt werden, eine Rolle, die er keinesfalls annehmen würde, nach dem er bereits Jahrelang als Starter im Einsatz war. Die behaupteten jedenfalls Viele.

Doch Kaepernick sagte, er sei zufrieden, die Nr. 2 hinter Russell Wilson zu sein.

Das Treffen mit Seattle war Kaepernick’s erster Free Agent Besuch überhaupt, seit er sich aus dem Vertrag mit den San Francisco 49ers Anfang März zurückzog und zu einem Free Agent wurde. 

Die Suche nach einem zuverlässigen Backup für Wilson ist eine der wenigen starken Bedürfnisse auf der Seahawks-Liste.

Kaepernick war eine positive Erscheinung in einer ansonsten schrecklichen 49ers Offense in der vergangenen Saison und brachte 59,2 Prozent seiner Pässe für 2.241 Yards, 16 Touchdowns und vier Interceptions über 11 Starts hinweg an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×