Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<p>Der ehemalige Detroit Lions Receiver Titus Young wurde für seine Rolle bei einem Kampf im Gefängnis (im Jahr 2016) zu weiteren 4 Jahren Gefängnis verurteilt.</p>

Ex-NFLer Titus Young wurde zu 4 Jahren Haft verurteilt

Der ehemalige Detroit Lions Receiver Titus Young wurde für seine Rolle bei einem Kampf im Gefängnis (im Jahr 2016) zu weiteren 4 Jahren Gefängnis verurteilt.

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Detroit Lions Receiver Titus Young wurde für seine Rolle bei einem Kampf im Gefängnis (im Jahr 2016) zu weiteren 4 Jahren Gefängnis verurteilt.

Der Second Round Pick aus dem Jahr 2011 war seit dem vergangenen August in einem County Jail inhaftiert. Verhaftet wurde Young Anfang 2016, als er sich aus einer vom Gericht verordneten Mental Facility wntfernte und dabei seinen Nachbarn verprügelte.

Gemäß den gerichtlichen Aufzeichnungen verletzte Young seinen Nachbarn so stark, dass dies zu weiteren 4 Jahren Haft führte.

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement