Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Facebook bezahlt Bleacher Report Millionen von Dollars für eine Reality-Show namens "No Script" mit dem Oakland Raiders Runningback Marshawn Lynch.

Facebook bezahlt Millionen für eine Marshawn Lynch Reality Show

Facebook bezahlt Bleacher Report Millionen von Dollars für eine Reality-Show namens “No Script” mit dem Oakland Raiders Runningback Marshawn Lynch.

Lesezeit: < 1 min

Facebook bezahlt Bleacher Report Millionen von Dollars für eine Reality-Show namens “No Script” mit dem Oakland Raiders Runningback Marshawn Lynch.

Facebook äußerte sich nicht über seine Ausgaben, aber der Präsident der Sport Website Rory Brown, sprach vom großen Potenzial der Show.

“Wir denken, wir haben einen großen Hit in unseren Hände … Die Leute werden deshalb mehr Zeit auf Facebook verbringen”, sagte Brown. Dieser gab auch nicht bekannt, wie viel Bleacher Report dafür erhält.

Die Show is bereit um im September zu beginnen und enthält acht Episoden, jede 10-15 Minuten lang.

Facebook überreichte Bleacher Bericht ursprünglich die volle kreative Kontrolle, äußerte aber einige Sorge über die Wortwahl.

“Ich wäre nicht schockiert, wenn das zensiert wird”, sagte er.

Die erste Episode der Show zeigt angeblich Lynch als “Rennfahrer – bei Fahrstunden, bis er die Reifen des Autos ruiniert.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×