Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Arizona Cardinals können ein wenig aufatmen, denn am Mittwochbestätigte ihr Receiver gegenüber ESPN dass er auch in der kommenden Saison nich für die Cardinals spielen werde.

Fitzgerald kehrt 2017 noch einmal zu den Cardinals zurück

Die Arizona Cardinals können ein wenig aufatmen, denn am Mittwochbestätigte ihr Receiver gegenüber ESPN dass er auch in der kommenden Saison nich für die Cardinals spielen werde.

Lesezeit: < 1 min

Die Arizona Cardinals können ein wenig aufatmen, denn am Mittwochbestätigte ihr Receiver gegenüber ESPN dass er auch in der kommenden Saison nich für die Cardinals spielen werde.

Für Fitzgerald beginnt somit das letzte Jahr seines Vertrages, wie auch höchstwahrscheinlich das letzte Jahr seiner NFL Karriere. Das bedeutet für das Team aus Arizona einen Salary Cap Hit von 15,85 Millionen Dollar.

Bereits letzte Woche wurde berichtet, dass sowohl der Receiver als auch der Cardinals Quarterback Carson Palmer überlegten in Rente zu gehen.

Der Receiver zeigte bis Dato noch keine Anzeichen des Ermüdens immerhin führte er die Liga in Receptions (107) an. Weiters legte er auch seine zweite 1.000 Yard Saison in Folge hin.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement