fbpx

| Fitzgerald kehrt 2017 noch einmal zu den Cardinals zurück

Werbung
image_pdfimage_print

Die Arizona Cardinals können ein wenig aufatmen, denn am Mittwochbestätigte ihr Receiver gegenüber ESPN dass er auch in der kommenden Saison nich für die Cardinals spielen werde.

Für Fitzgerald beginnt somit das letzte Jahr seines Vertrages, wie auch höchstwahrscheinlich das letzte Jahr seiner NFL Karriere. Das bedeutet für das Team aus Arizona einen Salary Cap Hit von 15,85 Millionen Dollar.

Bereits letzte Woche wurde berichtet, dass sowohl der Receiver als auch der Cardinals Quarterback Carson Palmer überlegten in Rente zu gehen.

Der Receiver zeigte bis Dato noch keine Anzeichen des Ermüdens immerhin führte er die Liga in Receptions (107) an. Weiters legte er auch seine zweite 1.000 Yard Saison in Folge hin.

Werbung

Kommentieren