Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Am 6. Febrauer vergibt die NFL ihre Awards, anbei darf ich bereits vorab die Top Spieler der Saison aus der Sicht von FootballR vorstellen.</p>

FootballR’s NFL Awards: Most Valuable Player

Am 6. Febrauer vergibt die NFL ihre Awards, anbei darf ich bereits vorab die Top Spieler der Saison aus der Sicht von FootballR vorstellen.

Lesezeit: 2 min

Am 6. Febrauer vergibt die NFL ihre Awards, anbei darf ich bereits vorab die Top Spieler der Saison aus der Sicht von FootballR vorstellen.

FootballR’s NFL Awards

Der Most Valuable Player

Cam Newton, QB, Panthers
3.837 Passing Yards, 35 Passing TDs
636 Rushing Yards, 10 Rushing TDs

Mit einer beinahe perfekten Saison und zwei Verfolgern Namens Tom Brady und Carson Palmer konnte sich Cam Newton schlussendlich doch als MVP durchsetzen. Er zählt zwar nach wie vor nicht zu den besten Quarterbacks, wenn es um die reinen Passfähigkeiten geht, war jedoch die ganze Saison über der beste Quarterback als Gesamtpaket Wurf plus Lauf.

Newton bewies eindrucksvoll wie stark man sich in kurzer Zeit verbessern kann. Das psannendste an Newton ist womöglich, dass er nicht so agiert, wie man sich das bei der NFL für einen Quarterback so vorstellt. Er bewies in der vergangenen Regular Season, dass es nicht Schaden kann mehr als nur Passen zu können.

Mit seinen 10 Rushing Touchdowns festigte er seinen MVP Status!

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×