Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Besitzer der St. Louis Rams, Stan Kroenke, trug beim Herbstmeeting der Teambesitzer seinen Plan, sein NBA und NHL Team auf seine Frau zu überschreiben, vor.</p>

Für die LA Rams würde sich Stan Kroenke von seinem NBA & NHL Team trennen

Der Besitzer der St. Louis Rams, Stan Kroenke, trug beim Herbstmeeting der Teambesitzer seinen Plan, sein NBA und NHL Team auf seine Frau zu überschreiben, vor.

Lesezeit: < 1 min

Der Besitzer der St. Louis Rams, Stan Kroenke, trug beim Herbstmeeting der Teambesitzer seinen Plan, sein NBA und NHL Team auf seine Frau zu überschreiben, vor.

Wenn Kroenke eine Chance auf seine LA Rams haben möchte, so muss er sich von den anderen Profiliga Teams trennen, denn die NFL gestattet seinen Besitzern nicht Profi Sport Teams in anderen Städten zu besitzen.

The league doesn’t allow an owner to own an NFL team in one city and another pro sports franchise in another. This deal was a condition of Kroenke buying the Rams in 2010, and these things take some time because of the complexity of estate law.

Somit würde Kroenke im Falle des Falles die Denver Nuggets (NBA) und die Colorado Avalanche (NHL) auf seine Frau Ann Walton Kroenke überschreiben. Kroenke’s Sohn, Josh, würde dann die Rolle des Chefs der zwei Franchises einnehmen.

Auch wenn dieses überschreiben Kroenke keinesfalls garantiert, dass sein Team siedeln darf, so fällt hiermit doch eine große Hürde weg.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×