Giants bei der AIO Cheerleadermeisterschaft


Abseits der American Football Bühne hat am Samstag in Wien die AIO – die Austrian International Open – stattgefunden. Eine große Cheerleader Meisterschaft mit internationaler Beteiligung. Auch die Cheerleader Units der Graz Giants waren allesamt am Start mit durchwegs positiven Ergebnissen.

So konnten unsere Jüngsten – die „Twinkles“ – den hervorragenden dritten Platz erobern.

Die Juniors in der Altersklasse von 9 bis 12 Jahren wurden Vierte, nachdem im Vorjahr nur der achte Platz für die „Rising Stars“ zu Buche stand eine tolle Leistungssteigerung.

Unsere „Spirit Stars“ in der Altersklasse der Seniors ab 16. Jahren – bekannt von den Spielen der Kampfmannschaft – konnten ebenfalls den tollen dritten Platz erobern.

Besonders stolz sind wir auf die Leistung des Group Stunts. Die „Giants X- treme“ um Jana Györög, Lydia Lindner, Lisa Ziegler und Sophie Ziegler konnte sich den Sieg sichern und somit erstmals eine große Konkurrenz gewinnen.

 

Hol’ dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.

Kommentieren