Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;">GRAZ - Vor 1.800 Fans konnten die JCL Giants mit einer sensationellen Leistung die Danube Dragons mit 49:36 besiegen. Unser Tipp ist mal wieder aufgegangen, obwohl die meisten Experten die Dragons als klaren Favoriten gesehen hatten. </span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;">Bereits nach 1:57 konnte Alex Gross denn Ball über 41 Yards in die Endzone der Drachen tragen. Zu Beginn des 2. Viertels konnte Dragons Quarterback Jonathan Dally zwar aus 17 Yards ausgleichen, doch den folgenden Kick Off trug Christof Promitzer postwendend zur neuen Führung zurück. In der ersten Halbzeit gab es noch ein Fieldgoal von Stefan Lechner und mit 17:7 ging es in die Halbzeit. </span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;">Das dritte Viertel stand komplett im Zeichen der Giganten aus Graz - Touchdowns von Max Taurer nach Pass von Alex Good aus 17 Yards, Alexander Sanz aus 2 Yards sowie Alex Good aus 9 Yards und das Spiel war Ende des dritten Viertels mehr oder weniger entschieden. </span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;">Im vierten Viertel setzten die Dragons noch einmal alles auf eine Karte und konnten durch 2 Touchdowns von Thomas Haider zwar verkürzen, doch ein 57 Yard Lauf von Alex Gross und ein weiterer Touchdown von Alex Sanz aus 2 Yards stellten den alten Abstand schnell wieder her. </span></p> <p><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;">Den Dragons gelangen gegen die Giants Back Ups noch 2 Touchdowns durch Tunde Ogun, diese stellten aber nur mehr Ergebniskosmetik dar.</span></p>

Giants erobern Platz 2

GRAZ – Vor 1.800 Fans konnten die JCL Giants mit einer sensationellen Leistung die Danube Dragons mit 49:36 besiegen. Unser Tipp ist mal wieder aufgegangen, obwohl die meisten Experten die Dragons als klaren Favoriten gesehen hatten.

Bereits nach 1:57 konnte Alex Gross denn Ball über 41 Yards in die Endzone der Drachen tragen. Zu Beginn des 2. Viertels konnte Dragons Quarterback Jonathan Dally zwar aus 17 Yards ausgleichen, doch den folgenden Kick Off trug Christof Promitzer postwendend zur neuen Führung zurück. In der ersten Halbzeit gab es noch ein Fieldgoal von Stefan Lechner und mit 17:7 ging es in die Halbzeit.

Das dritte Viertel stand komplett im Zeichen der Giganten aus Graz – Touchdowns von Max Taurer nach Pass von Alex Good aus 17 Yards, Alexander Sanz aus 2 Yards sowie Alex Good aus 9 Yards und das Spiel war Ende des dritten Viertels mehr oder weniger entschieden.

Im vierten Viertel setzten die Dragons noch einmal alles auf eine Karte und konnten durch 2 Touchdowns von Thomas Haider zwar verkürzen, doch ein 57 Yard Lauf von Alex Gross und ein weiterer Touchdown von Alex Sanz aus 2 Yards stellten den alten Abstand schnell wieder her.

Den Dragons gelangen gegen die Giants Back Ups noch 2 Touchdowns durch Tunde Ogun, diese stellten aber nur mehr Ergebniskosmetik dar.

Lesezeit: 2 min

GRAZ – Vor 1.800 Fans konnten die JCL Giants mit einer sensationellen Leistung die Danube Dragons mit 49:36 besiegen. Unser Tipp ist mal wieder aufgegangen, obwohl die meisten Experten die Dragons als klaren Favoriten gesehen hatten.

Bereits nach 1:57 konnte Alex Gross denn Ball über 41 Yards in die Endzone der Drachen tragen. Zu Beginn des 2. Viertels konnte Dragons Quarterback Jonathan Dally zwar aus 17 Yards ausgleichen, doch den folgenden Kick Off trug Christof Promitzer postwendend zur neuen Führung zurück. In der ersten Halbzeit gab es noch ein Fieldgoal von Stefan Lechner und mit 17:7 ging es in die Halbzeit.

Das dritte Viertel stand komplett im Zeichen der Giganten aus Graz – Touchdowns von Max Taurer nach Pass von Alex Good aus 17 Yards, Alexander Sanz aus 2 Yards sowie Alex Good aus 9 Yards und das Spiel war Ende des dritten Viertels mehr oder weniger entschieden.

Im vierten Viertel setzten die Dragons noch einmal alles auf eine Karte und konnten durch 2 Touchdowns von Thomas Haider zwar verkürzen, doch ein 57 Yard Lauf von Alex Gross und ein weiterer Touchdown von Alex Sanz aus 2 Yards stellten den alten Abstand schnell wieder her.

Den Dragons gelangen gegen die Giants Back Ups noch 2 Touchdowns durch Tunde Ogun, diese stellten aber nur mehr Ergebniskosmetik dar.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×