Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die NFL gab am 15. April die ersten Preseason Begegnungen bekannt. Das Spitzenspiel der ersten Woche ist natürlich das der Chargers gegen die Packers.</p>

Green Bay @ San Diego

Die NFL gab am 15. April die ersten Preseason Begegnungen bekannt. Das Spitzenspiel der ersten Woche ist natürlich das der Chargers gegen die Packers.

Lesezeit: 2 min

Die NFL gab am 15. April die ersten Preseason Begegnungen bekannt. Das Spitzenspiel der ersten Woche ist natürlich das der Chargers gegen die Packers.

 

San Diego – Am Donnerstag, den 09. August startet die Preseason offiziell und das gleich mit einem sehr spannenden Matchup. Jedoch stellt sich die Frage, ob man aus dem Ergebnis dieses Spieles auf die jeweilige Form der Teams zu Saisonbeginn schließen kann. Eines ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt schon klar: Dieses Spiel wird der erste Fixtermin für alle Football Fans. ESPN überträgt die Begegnung ab 8:00 Uhr abends [Eastern Time (ET)] LIVE aus dem Qualcomm Stadium.

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

In der zweiten Woche der Preseason geht es für die Packers im Heimstadion gegen die Cleveland Browns. Dieses Matchup gab es nun schon zum vierten mal in Folge im Rahmen der Preseason.

 

Die Vorsaison endet für die Packers mit einem Heim-Wettkampf gegen die Kansas City Chiefs. Nach der eindrucksvollen Saison des letzten Jahres, in welcher Green Bay nur von den Chiefs geschlagen wurde, stehen die Packers bereit um sich dafür zu revanchieren.

 

Noch in diesem Monat wird die offizielle Schedule für die Regular Season erwartet.

{jvotesystem poll=|4| template=|darksimple|}

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

 

 

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×