Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<p><span id="result_box" lang="de"><span class="hps">Gregg</span> <span class="hps atn">Williams' </span><span>NFL</span> <span class="hps">Zukunft ist</span> ungewiss<span>.</span></span></p> <p><span id="result_box" lang="de"><span>

Gregg Williams NFL Zukunft

Gregg Williams’ NFL Zukunft ist ungewiss.

Lesezeit: < 1 min

Gregg Williams’ NFL Zukunft ist ungewiss.



Nachdem er
auf unbestimmte Zeit für seine Rolle im Bounty Skandal bei den New Orleans Saints gesperrt wurde. Sollte Williams jemals wieder zugelassen werden, könnte er seine Rolle als Defensive Coordinator bei den St. Louis Rams übernehmen.

Coach Jeff Fisher kann diese Möglichkeit nicht ausschließen, laut einem Interview am Freitag auf ESPN.

{jb_quote}Ich denke, es wird eine Menge von Gesprächen mit der NFL geben. Gregg ist sehr, sehr reumütig an dieser Stelle. Er bedauert alles, was stattgefunden hat. – Jeff Fisher{/jb_quote}

Fisher, der seine erste Saison in St. Louis antritt, stellte Williams im Januar für die Übernahme der Rams Verteidigung ein.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung