Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Mit dem Super Bowl stand am 7. Februar die Nacht der Nächte im American Football an. Die von den meisten Experten favorisierten Carolina Panthers kämpften dabei in der 50. Auflage der Geschichte gegen die Denver Broncos um den heißbegehrten Titel in der NFL.

Größte Super Bowl Party des Mostviertels im Outback Roadhouse

Mit dem Super Bowl stand am 7. Februar die Nacht der Nächte im American Football an. Die von den meisten Experten favorisierten Carolina Panthers kämpften dabei in der 50. Auflage der Geschichte gegen die Denver Broncos um den heißbegehrten Titel in der NFL.

Lesezeit: 2 min

Mit dem Super Bowl stand am 7. Februar die Nacht der Nächte im American Football an. Die von den meisten Experten favorisierten Carolina Panthers kämpften dabei in der 50. Auflage der Geschichte gegen die Denver Broncos um den heißbegehrten Titel in der NFL.

Die Mostviertel Bastards feierten dieses Großereignis gemeinsam mit den Amstetten Thunder im Outback Roadhouse in Kemmelbach. “In den letzten beiden Jahren haben wir die Party selbst ausgerichtet und durften dabei voriges Jahr schon 150 Gäste begrüßen”, erklärt Bastards-Obmann & Head Coach Andreas Tatarski. “Dieses Mal wollten wir das aber noch deutlich steigern. Wir haben uns deshalb mit den Amstetten Thunder abgesprochen und das Outback Roadhouse in Kemmelbach als gemeinsame Location für den Abend vereinbart. Mit 350 Gästen ist es uns dadurch auf Anhieb die größte Super Bowl Party des Mostviertels gelungen, was uns richtig stolz macht.”

Die Zeit bis zum Kickoff um kurz nach Mitternacht wurde durch das gewohnt-abwechslungsreiche gastronomische Angebot im Outback Roadhouse – von Hotdogs bis verschiedene Burger – überbrückt. Die Fotobox vom Fotostudio inShot aus Amstetten stand die ganze Nacht für lustige Selfies zur Verfügung. Für zusätzliche Stimmung vor dem Kickoff sorgte eine unterhaltsame Cheerleader-Einlage. Um halb 5 in der Früh war das Spiel schließlich beendet und die Denver Broncos mit der 39-jährigen Quarterback-Legende Peyton Manning holten sich zum 3. Mal den Titel.

Am 16. April startet die neue Spielsaison der Bastards. “Bis dahin trainieren wird noch fleißig trainiert und absolvieren Testspiele. Alle Interessenten sind jederzeit willkommen, bei unseren Trainings vorstellig zu werden”, lädt Tatarski ein.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×