Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die New England Patriots und Rob Gronkowski haben sich darauf geeinigt, den Vertrag des Star Tight Ends für die Saison 2017 umzustrukturieren.</p>

Gronkowski’s Vertrag wurde restrukturiert

Die New England Patriots und Rob Gronkowski haben sich darauf geeinigt, den Vertrag des Star Tight Ends für die Saison 2017 umzustrukturieren.

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots und Rob Gronkowski haben sich darauf geeinigt, den Vertrag des Star Tight Ends für die Saison 2017 umzustrukturieren.

Unter den Bedingungen der Umstrukturierung kann Gronkowski der am höchsten bezahlte Tight End der Liga werden, wenn er bestimmte Performance- oder Spielzeit-Benchmarks trifft. Ursprünglich sollte er $ 5,75 Millionen verdienen.

Gronkowski’s Deal für 2017

  1. $ 10.75M: Entweder 90 Prozent Spielzeit oder 80 Receptions oder 1.200 Receiving Yards oder All Pro
  2. $ 8.75M: Er muss 80 Prozent Spielzeit oder 70 Receptions oder 1.000 Yards oder 12 TDs bekommen.
  3. $ 6.75M: 70 Prozent Spielzeit, 60 Receptions, 800 Yards oder 10 TDs.

Gronkowski verpasste die Hälfte der Regular Season und den Patriots Super Bowl Auftritt aus Verletzungsgründen. Trotz der gesundheitlichen Probleme, die ihn während seiner gesamten Karriere geplagt haben, streiten sich wenige mit ihm um seine Stellung als der dominanteste Tight End der Liga.

Der 27-jährige hat einen Team-freundlichen Deal. 17 Tight Ends werden wahrscheinlich mehr Geld im Jahr 2017 verdienen, nun nach der Umstrukturierung hat Gronkowski die Chance so gar mehr als Jimmy Grahams ($ 10 Millionen – Platz 1)zu verdienen.

Gronkowski’s Vertrag läuft bis zum Ende der Saison 2019, und es scheint, dass er und die Patriots zu einem gütlichen Kompromiss gekommen sind, der jegliche Bedenken wegen eines potenziellen Holdouts in dieser Offseason beenden sollte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×