Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Im vergangenen Jahr überraschte ProSieben Maxx mit der Ankündigung, künftig an jedem Sonntag zwei Football-Spiele zu übertragen. Der Sender bewies angesichts der starken Quoten den richtigen Riecher und hält an diesem Programmpunkt fest.</p>

HBO’s Hard Knocks im FreeTV auf ProSieben Maxx

Im vergangenen Jahr überraschte ProSieben Maxx mit der Ankündigung, künftig an jedem Sonntag zwei Football-Spiele zu übertragen. Der Sender bewies angesichts der starken Quoten den richtigen Riecher und hält an diesem Programmpunkt fest.

Lesezeit: 2 min

Im vergangenen Jahr überraschte ProSieben Maxx mit der Ankündigung, künftig an jedem Sonntag zwei Football-Spiele zu übertragen. Der Sender bewies angesichts der starken Quoten den richtigen Riecher und hält an diesem Programmpunkt fest.

Als besonderes Highlight hat sich ProSieben Maxx auch die HBO-Serie “Hard Knocks” gesichert, die hinter die Kulissen der NFL blickt und ab dem 14. August immer sonntags ab (ca.) 23:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Zum TV Plan >>>

In “Hard Knocks” wird ein Team hautnah bei der Saisonvorbereitung begleitet. In diesem Jahr sind die “neuen” Los Angeles Rams an der Reihe. Damit wird in der Serie zum ersten Mal eine Franchise vorgestellt, die umgezogen ist (von St. Louis nach Los Angeles). Ebenfalls wird mit Jared Goff zum ersten Mal ein Nummer-1-Draft-Pick bei seinem Weg zum ersten NFL-Spiel begleitet. Jeff Fisher, Head Coach der LA Rams, sagte bei HBO: “Wir wollen, dass es die bislang beste Hard Knocks Show wird.” Die europäischen NFL-Fans dürfen gespannt sein, wenn die Kameras Todd Gurley und Co. jeden Tag bei der Arbeit einfangen.

Zudem baut ProSieben Maxx noch sein NFL Programm mit einem wöchentlichen Live-Magazin sonntags um 18:30 Uhr mit den Highlights der aktuellen NFL-Saison aus.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 Zum “Hard Knocks” TV Plan >>>

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×