Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>JACKSONVILLE - <strong>DOLPHINS 27-3 JAGUARS</strong> - Im direkten Kampf der zwei Teams mit den neuen "wilderen" Logos konnten sich die Dolphins behaupten und deklassierten die Heimmannschaft. Miami bestimmte von Anfang an das Spiel und <em><strong>{jl_player}Ryan Tannehill</strong></em>{/jl_player} konnte einen schönen 22 Yard Touchdown Pass auf<em><strong> {jl_player}Dustin Keller{/jl_player}</strong></em> anbringen.</p> <p>Für die Dolphins war dies ja bereits das zweite Preseason Spiel und dieses mal spielte Tannehill länger und besser. Die Jaguars können nur darauf hoffen, dass <em><strong>{jl_player}Blaine Gabbert{/jl_player}</strong></em> demnächst dasselbe tun wird. Die Jaguars produzierten während des gesamten Spiels ganze 4 Turnovers. Die Hoffnung, dass Gabbert in Jacksonville einschlagen würde wie ein neu entdecktes Wunderkind verflog sehr schnell. Er brachte fünf von zehn Pässen für gesamt 19 Yards an, weiters warf er eine Interception.</p>

Jacksonville chancenlos im ersten Spiel gegen Miami

JACKSONVILLE – DOLPHINS 27-3 JAGUARS – Im direkten Kampf der zwei Teams mit den neuen “wilderen” Logos konnten sich die Dolphins behaupten und deklassierten die Heimmannschaft. Miami bestimmte von Anfang an das Spiel und {jl_player}Ryan Tannehill{/jl_player} konnte einen schönen 22 Yard Touchdown Pass auf {jl_player}Dustin Keller{/jl_player} anbringen.

Für die Dolphins war dies ja bereits das zweite Preseason Spiel und dieses mal spielte Tannehill länger und besser. Die Jaguars können nur darauf hoffen, dass {jl_player}Blaine Gabbert{/jl_player} demnächst dasselbe tun wird. Die Jaguars produzierten während des gesamten Spiels ganze 4 Turnovers. Die Hoffnung, dass Gabbert in Jacksonville einschlagen würde wie ein neu entdecktes Wunderkind verflog sehr schnell. Er brachte fünf von zehn Pässen für gesamt 19 Yards an, weiters warf er eine Interception.

Lesezeit: < 1 min

JACKSONVILLE – DOLPHINS 27-3 JAGUARS – Im direkten Kampf der zwei Teams mit den neuen “wilderen” Logos konnten sich die Dolphins behaupten und deklassierten die Heimmannschaft. Miami bestimmte von Anfang an das Spiel und {jl_player}Ryan Tannehill{/jl_player} konnte einen schönen 22 Yard Touchdown Pass auf {jl_player}Dustin Keller{/jl_player} anbringen.

Für die Dolphins war dies ja bereits das zweite Preseason Spiel und dieses mal spielte Tannehill länger und besser. Die Jaguars können nur darauf hoffen, dass {jl_player}Blaine Gabbert{/jl_player} demnächst dasselbe tun wird. Die Jaguars produzierten während des gesamten Spiels ganze 4 Turnovers. Die Hoffnung, dass Gabbert in Jacksonville einschlagen würde wie ein neu entdecktes Wunderkind verflog sehr schnell. Er brachte fünf von zehn Pässen für gesamt 19 Yards an, weiters warf er eine Interception.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement