Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Jacksonville Jaguars trennten sich in einem Roster Move (Reduzierung auf 75 Mann) vom deutschen OLB Bjoern Werner. Die Entlassung der Jaguars kam am Dienstag.</p>

Jacksonville Jaguars entlassen Björn Werner

Die Jacksonville Jaguars trennten sich in einem Roster Move (Reduzierung auf 75 Mann) vom deutschen OLB Bjoern Werner. Die Entlassung der Jaguars kam am Dienstag.

Lesezeit: < 1 min

Die Jacksonville Jaguars trennten sich in einem Roster Move (Reduzierung auf 75 Mann) vom deutschen OLB Bjoern Werner. Die Entlassung der Jaguars kam am Dienstag.

Der Deutsche begann seine Karriere als 1st Round Pick und spielte in 38 NFL Spielen (16 Starts). Bei seinen Einsätzen konnte Werner 77 Tackles setzen und 6.5 Sacks für sich verbuchen.

In der letzten Saison spielte der Linebacker bei den Colts in 10 Spielen und kam auf 13 Tackles und eine Fumble Recovery.

Werner wurde im NFL Draft 2013 als 24. von den Colts gepickt, war allerdings keine ideale Besetzung im 3-4 Defense System des Teams. Kein Wunder, spielte er doch im College immer in einem 4-3 System.

Der LB zeigte in der ersten Hälfte der Saison 2014 einiges an Potenzial als er in 7 Spielen ganze 4 Sacks landete, allerdings ließ anschließend seine Produktivität nach und die Colts platzierten ihn an der anderen Seite der Line.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dies ist bereits das zweite Mal das Björn Werner binnen weniger Monate entlassen wurde.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×