Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<p>Eine Woche nach dem souverän gewonnenem Heimspiel gegen die Prague Panthers müssen die JCL GIANTS in dieser Woche wieder auswärts antreten. In Wien warten am Sonntag die Danube Dragons. 

JCL Giants bestreiten 2. Auswärtsspiel

Eine Woche nach dem souverän gewonnenem Heimspiel gegen die Prague Panthers müssen die JCL GIANTS in dieser Woche wieder auswärts antreten. In Wien warten am Sonntag die Danube Dragons. 

Lesezeit: 3 min

Eine Woche nach dem souverän gewonnenem Heimspiel gegen die Prague Panthers müssen die JCL GIANTS in dieser Woche wieder auswärts antreten. In Wien warten am Sonntag die Danube Dragons. 

 

Im Spiel gegen die Panthers gab es bereits im dritten Viertel eine Vorentscheidung. Da half auch das letzte aufbäumen der Prager im letzten Spielabschnitt nichts mehr. (Ganz an die JCL GIANTS GRAZ  herankommen konnten sie nicht.) Schlussendlich war die Offense an diesem Tag zu stark, gerade das Laufspiel funktionierte für die Grazer wie am Schnürchen. {jb_quoteright}Die JCL Giants hoffen auf erneut einen tollen Fan Support und fordern alle Fans auf mobil zu machen und unsere JCL GIANTS GRAZ in Wien zu unterstützen! –Pressemeldung JCL Giants Graz{/jb_quoteright}So konnte man auch in den letzten Minuten viel Zeit von der Uhr nehmen und letztendlich die Zeit auslaufen lassen. Dabei darf aber eine gewisse Schwäche der Defense nicht übersehen werden. Zu leichtfertig ließen die jungen Grazer Verteidiger ihre Gegenspieler oft auch nach dem ersten Kontakt weiterlaufen, zu leichtfertig wurden gegen Ende des Spiels Punkte zugelassen. Dies Schwäche gilt es schnellstens zu beheben, wartet mit den Dragons doch erneut ein direkter Kontrahent um die Playoff Plätze.

Der Gegner

Die Danube Dragons konnten ihr erstes Saisonspiel zwar nach einem 33:10 Rückstand zur Halbzeit noch drehen und gegen die Prague Panthers gewinnen, aber seither ist deren Saison nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Gegen die Raiffeisen Vikings verloren die Drachen nicht nur das Spiel sondern gleich zu Beginn des Spieles auch Quarterback Jonathan Dally, der wohl für die restliche Saison ausfallen wird. Sein Ersatz ist Thomas Haider, der eigentlich als Wide Receiver zum Einsatz kommen sollten. Bisher hat die Offense noch keinen Rhythmus gefunden, auch der US Running Back Tunde Ogun hat noch nicht alles gehalten was seine beeindruckende Physis vermuten lässt.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Das Spiel

Kick Off ist am Sonntag, dem 15.4.2012 um 15:00 im Stadion Stadlau.

 

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung