Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p class="p1"><span class="s1">Der Patriots  QB Jimmy Garoppolo musste das Spiel gegen die Miami Dolphins mit einer Schulterverletzung frühzeitig verlassen. <span style="font-size: 18.6667px;">Entgegen ersten Befürchtungen ist Garoppolo's Verletzung nicht ganz so schwer. </span></span></p>

Jimmy Garoppolo’s Verletzung nicht so schlimm wie befürchtet

Der Patriots  QB Jimmy Garoppolo musste das Spiel gegen die Miami Dolphins mit einer Schulterverletzung frühzeitig verlassen. Entgegen ersten Befürchtungen ist Garoppolo’s Verletzung nicht ganz so schwer. 

Lesezeit: < 1 min

Der Patriots  QB Jimmy Garoppolo musste das Spiel gegen die Miami Dolphins mit einer Schulterverletzung frühzeitig verlassen. Entgegen ersten Befürchtungen ist Garoppolo’s Verletzung nicht ganz so schwer. 

Ging man am Sonntagabend noch davon aus, dass der junge Quarterback ganze 6 Wochen ausfallen würde, so zeigten weitere Tests, dass er mit etwas Glück voraussichtlich bereits wieder in Woche 4 am Feld stehen könnte.

Der den gesperrten Tom Brady ersetzende Quarterback lieferte bis er das Feld verlassen musste eine grandiose Leistung ab. Er brachte 18 von 27 Pässen für 234 Yards und drei Touchdowns an.

Der junge Quarterback landete nach einem Hit vom Dolphins Linebacker Kiko Alonso auf seiner Wurfhand (Schulter). Für Garoppolo übernahm der Rookie Jacoby Brissett.

 Dieser wird vermutlich auch am kommenden Donnerstag im Spiel gegen die Houston Texans am Feld stehen. Im Sonntagsspiel lieferte der dritte Quarterback der New England Patriots eine solide Leistung ab. Sechs seiner neun Pässe kamen für 92 Yards an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×