fbpx

| Junge Talente gesucht!

Werbung
image_pdfimage_print

Österreichweites Tryout am Freitag den 4. April 2014

Der American Football Bund Österreich sucht beim Football und Cheerleader Tryout wieder neue Talente: Beim größten, österreichweiten Probetraining haben alle Sportbegeisterten zwischen 5 und 25 Jahren die Chance, ihr Geschick für Football, Flag Football und Cheerleading zu testen.

Am 4. April 2014 finden in ganz Österreich verschiedene Probetrainings statt. Jedes Team macht sein eigenes Tryout. Dabei werden verschiedene Stationen aufgebaut, bei der man seine Athletik und sein Geschick testen kann. Je nach Team und Witterung können diese Stationen auch unterschiedlich aufgebaut werden. Das Tryout mit Anmeldung, Teststationen und Information dauert rund 2 Stunden.

Das Team in ihrer Nähe finden Interessierte unter Anderem in der FootballR App für iPhone & Android. (Google: http://goo.gl/28cAcl , iOS: http://goo.gl/sciCPq)

Das Football & Cheerleader Tryout ist im österreichischen Sport einzigartig: Tausende Bewerber, aufgeteilt auf zwanzig Vereine in ganz Österreich, haben bereits daran teilgenommen.

Football, das ist der ultimative Teamsport aus Amerika, der sich auch bei uns immer mehr zum absoluten Spitzensport entwickelt. Erstmals neu im Programm ist auch Flag Football – eine kontaktarme und sehr kinderfreundliche Variante von American Football. Cheerleading wiederum ist der ideale Freizeitsport für Mädchen, eine perfekte Verbindung zwischen Tanz und Athletik und mittlerweile eine der größten Frauensportarten Österreichs.

Alle Informationen dazu im Internet unter: www.tryout.at

Kommentieren