Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Colin Kaepernick wird in der nächsten Saison nicht unbedingt woanders spielen.

Kaepernick ist bereit in San Francisco zu bleiben

Colin Kaepernick wird in der nächsten Saison nicht unbedingt woanders spielen.

Lesezeit: 2 min

Colin Kaepernick wird in der nächsten Saison nicht unbedingt woanders spielen.

Der San Francisco 49ers Quarterback, der die Möglichkeit hat, seinen Vertrag vor der Free Agency zu beenden, ist bereit um im Jahr 2017 zum Team zurückzukehren.

Sollten sich Kaepernick und die 49ers darauf einigen können ihre Zusammenarbeit fortzusetzen, sei es unter dem aktuellen Vertrag oder durch einen neuen Deal, so würde das zumindest vorübergehend etwas Klarheit in die Quarterback-Situation bringen.

Und während ein Rookie aus dem Draft sicherlich eine Option sein könnte, kann der neue Headcoach Kyle Shanahan, versuchen das Beste aus Kaepernick herauszuholen und hätte eine vorübergehende Startoption.

“Der erste Auftrag ist, dass Kyle und ich daran gehen und sehen, was wir hier haben, und das machen wir mit seiner Situation”, sagte Lynch. “Wir setzen uns mit ihm hin, und wenn wir es für richtig halten, dass er ein Teil von unserem Team ist, dann werden wir ihn behalten.”

Laut der Sacramento Bee ist Kaepernick aktuell im Begriff sich von seinem Management zu trennen.

Der 29-Jährige startete in der vergangenen Saison in 11 seiner 12 Auftritte am Feld und brachte 59,2 Prozent seiner Pässe für 2.241 Yards, 16 Touchdowns an. Warf aber auch vier Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×