Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Quarterback der Washington Redskins Robert Griffin III nahm sich noch nie ein Blatt vor den Mund. Der Jungstar hat den Ruf immer das zu sagen, was er sich denkt. Mit seinem Mundwerk löste er auch in der Vergangenheit schon einige Kontroversen aus.</p> <p>Diese vorlaute Mundwerk ist neu in der Welt des Profisports. Viele der bekannten achten sehr genau darauf was und wie viel sie verraten. Vielleicht wird auch {jl_player}Robert Griffin III{/jl_player} in naher Zukunft sein Verhalten ändern und weniger erzählen, doch momentan spricht er noch offen und ehrlich über alle möglichen Dinge.</p> <p>So verriet er letzte Woche zum Beispiel, dass das Team und der Coach über den Zeitpunkt seiner Rückkehr uneins seien. Griffin bereut trotz der harschen Kritik wegen dieser Aussage nichts und meinte nur kurz und knackig:</p> <blockquote> <p>Mir stinkt's... Soll ich damit aufhören die Wahrheit zu sagen und euch belügen ... Ich werde weiterhin sein wer und wie ich bin.</p> </blockquote> <p> </p> <p>RG3 nahm nun das erste mal wieder an einem kompletten Training teil und steht auch am Roster für die Woche 1 der Regular Season!</p>

Kontroverse: RGIII’s Rückkehr in naher Zukunft?

Der Quarterback der Washington Redskins Robert Griffin III nahm sich noch nie ein Blatt vor den Mund. Der Jungstar hat den Ruf immer das zu sagen, was er sich denkt. Mit seinem Mundwerk löste er auch in der Vergangenheit schon einige Kontroversen aus.

Diese vorlaute Mundwerk ist neu in der Welt des Profisports. Viele der bekannten achten sehr genau darauf was und wie viel sie verraten. Vielleicht wird auch {jl_player}Robert Griffin III{/jl_player} in naher Zukunft sein Verhalten ändern und weniger erzählen, doch momentan spricht er noch offen und ehrlich über alle möglichen Dinge.

So verriet er letzte Woche zum Beispiel, dass das Team und der Coach über den Zeitpunkt seiner Rückkehr uneins seien. Griffin bereut trotz der harschen Kritik wegen dieser Aussage nichts und meinte nur kurz und knackig:

Mir stinkt’s… Soll ich damit aufhören die Wahrheit zu sagen und euch belügen … Ich werde weiterhin sein wer und wie ich bin.

 

RG3 nahm nun das erste mal wieder an einem kompletten Training teil und steht auch am Roster für die Woche 1 der Regular Season!

Lesezeit: < 1 min

Der Quarterback der Washington Redskins Robert Griffin III nahm sich noch nie ein Blatt vor den Mund. Der Jungstar hat den Ruf immer das zu sagen, was er sich denkt. Mit seinem Mundwerk löste er auch in der Vergangenheit schon einige Kontroversen aus.

Diese vorlaute Mundwerk ist neu in der Welt des Profisports. Viele der bekannten achten sehr genau darauf was und wie viel sie verraten. Vielleicht wird auch {jl_player}Robert Griffin III{/jl_player} in naher Zukunft sein Verhalten ändern und weniger erzählen, doch momentan spricht er noch offen und ehrlich über alle möglichen Dinge.

So verriet er letzte Woche zum Beispiel, dass das Team und der Coach über den Zeitpunkt seiner Rückkehr uneins seien. Griffin bereut trotz der harschen Kritik wegen dieser Aussage nichts und meinte nur kurz und knackig:

Mir stinkt’s… Soll ich damit aufhören die Wahrheit zu sagen und euch belügen … Ich werde weiterhin sein wer und wie ich bin.

 

RG3 nahm nun das erste mal wieder an einem kompletten Training teil und steht auch am Roster für die Woche 1 der Regular Season!

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×